< Familien- und Kinderwortgottesdienste 2019

Aktionen und Aktivitäten für Familien

Sachausschuss "Familie und Co." stellt sein Jahresprogramm 2019 vor.

Eine ganze Reihe von Aktionen und Aktivitäten für Familien plant der Sachausschuss Familie und Co. im Jahr 2019. Ein Taufelterntreffen, Kirchenkaffee und das Familienwochenende sind nur einige attraktive Angebote. Alles wurde nun in einen handlichen Flyer zusammengestellt, so dass Familien das bei ihrer Jahresterminplanung berücksichtigen können. Im Angebot sind kleine Aktionen, wie z.B. das beliebte Kirchenkaffee nach den Familien- und Kinderwortgottesdiensten in der wärmeren Jahreszeit, aber auch Kinderbibelwoche, Erntedankgottesdienst, Kindertrödel und manches mehr. Hier kann der Flyer auch im Netz angesehen werden.