< Weihnachtsgruß von Pfarrer Heinz-Josef Möller

Angebote für Familien mit Kindern

Der Sachausschuss Familie und Co. stellt sein Jahresprogramm für Familien mit Kindern aus der Gemeinde vor.

In einem Faltblatt, das in der Barbarakapelle und in der Pauluskirche ausliegt, werden die Aktivitäten und Aktionen für Familien mit Kindern in und um die Barbarakirche vorgestellt. Dazu gehören der Kindertrödelmarkt, eine Familienfreizeit im Sauerland, die Familienwallfahrt, der Kirchenkaffee und manches mehr. Es lohnt sich also, einmal hineinzuschauen und vor allem: mitzumachen. Auch der Sachausschuss Familie und Co. freut sich, wenn weitere Aktive dazu kommen. Mit den Aktionen und Aktivitäten ist meist auch ein wenig Vorbereitung und Arbeit verbunden, gemeinsam macht das aber viel Freude. Hier finden Sie den Flyer auch in einer Online-Variante.