< Nikolausaktion, Krankensalbung, Sternsinger

Kreativer Adventsbasar

Am Christkönigssonntag, 26. November 2023 öffnet nach der Hl. Messe gegen 12.00 Uhr der Basar im Paulushaus seine Türen. Herzlich Willkommen!

Der kreative Adventsbasar im Paulushaus ist inzwischen liebgewordene Tradition. Unmittelbar vor der Adventzeit treffen sich kreative Leute und bauen ihre Stände auf. Die sehr individuellen, handgemachten Waren, die netten Besucher und die schöne Atmosphäre locken viele Voerder ins Gemeindehaus der Paulusgemeinde am Akazienweg 5.

An den vielen Marktständen im Haus werden viele 100% handgefertigte Sachen  zum Verschenken oder selber behalten angeboten. Im Angebot sind Waren aus Wolle, Papier, Honig, Schokolade, Beton, Holz, Blaudruck, personalisierte Kugeln, Körbe und vieles mehr. Alles selbst hergestellte, ganz besondere und individuelle Geschenkideen für jeden Geschmack. Der Basar öffnet am Sonntag, 20. November 2022 ab 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. “Was diesen Basar so einzigartig macht ist die ruhige, gesellige Atmosphäre.” meint Pastoralreferent Markus Gehling, “ganz ohne den üblichen Weihnachtsmarktklimbim.”

Und für das leibliche Wohl wird auch noch gesorgt.