Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Zweite Ausgabe der Zeitung "Kaleidoskop" wird gerade in Voerde verteilt

Kindergärten suchen kurzfristig Personal

Liebe Kirchengemeinde,
die Krankheitswelle hat unsere Kitas leider in vollem Maße erwischt, das Personal in unseren Kitas ist derzeit teilweise sehr knapp besetzt und in den vergangenen Wochen mussten schon in zwei Einrichtungen kurzfristig Maßnahmen zur Reduzierung des Betreuungsangebotes umgesetzt werden, da wir den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestpersonalschlüssel nicht erfüllen konnten.

Deshalb suchen wir kurzfristig Unterstützung durch pädagogische Fach- oder Ergänzungskräfte (Staatl. Anerkannte ErzieherInnen / KinderpflegerInnen / HeilpädagogInnen / Kinderkrankenschwes-tern/-pfleger / HeilerziehungspflegerInnen etc.) ab sofort.

Bitte teilen Sie diese Info mit Personen, die in Frage kommen und motivieren Sie diese Menschen sich schnellstmöglich bei uns zu melden. Ganz gleich ob für viel oder wenig Stunden, wir freuen uns zunächst über jede Rückmeldung.
Die Kinder und auch die MitarbeiterInnen in unseren Kindertagesstätten sagen schon jetzt DANKE !!

Stellvertretend für die Teams der Kindertagesstätten
Regina Busch (Verbundleitung)