Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Rückblick auf den aLive-Gottesdienst in Spellen am 18.11.2018

Kirchenvorstandswahl 2018

Die Bekanntgabe des Wahlergebnisses der Kirchenvorstandswahl vom 17./18. November 2018 hängt seit dem 19. November in den Schaukästen in Möllen, Voerde, Friedrichsfeld und Spellen aus.
Bei der Wahl zum Kirchenvorstand, die wir in diesem Jahr erstmalig als allgemeine Briefwahl in unserer Kirchengemeinde durchgeführt haben, sind nach Auszählung von insgesamt 1692 Stimmen folgende Kirchenvorsteher gewählt worden:
Angela Boehnke, Jörg Hülsdonk, Tim Kempken, Ralf Költgen, Dr. Ulrich Rudolphi, Prof. Dr. Christoph Dauber, Herbert Brehm, Harald Meißner.
Als Ersatzmitglieder für den Kirchenvorstand wurden durch die Wahl bestimmt: Hans-Joachim Goßen, Sven Ames, Johannes Jacobs, Gereon Reglinski.

Der Wahlausschuss bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Gemeindemitgliedern, die durch ihr Votum unseren Kirchenvorstand für seine Arbeit gestärkt haben. Danke auch den vielen Helferinnen und Helfern, die am Wahlnachmittag dafür gesorgt haben, dass möglich rasch die vielen abgegeben Stimmen gezählt wurden.

Der neue Kirchenvorstand kommt nun am Donnerstag, 06. Dezember zu seiner konstituierenden Sitzung im Paulushaus zusammen.
Nach dem Gottesdienst um 18:30 Uhr in der Pauluskirche, beginnt die Sitzung um 19:30 Uhr im Paulushaus.