Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

100-Jahre kfd

Mit einer kleinen Abordnung nahmen wir als kfd St. Peter Spellen an der Jubiläumsfeier des kfd-Diözesanverbands Münster am Sonntag, 9.10.2016 in der Bistumsstadt teil.

Mit ca. 4000 Frauen aus dem Bistum Münster feierten wir auf dem Domplatz 100 Jahre kfd.
Im Unterhaltungsprogramm sorgte u.a. Bea Nyga für beste Stimmung.

Höhepunkt war der feierliche Gottesdienst mit Bischof Felix Genn, der besonders die ehrenamtliche Arbeit aller kfd-Frauen hervorhob und ihre Bedeutung für Kirche und Gesellschaft unterstrich.
Für alle Teilnehmerinnen war dieses Treffen ein tolles Erlebnis, das die Gemeinschaft aller kfd-Frauen erfahrbar machte.

Bilderrückblick



Jubiläumsfest vor dem Dom in Münster