Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Singen an der Krippe

Am "Tag der Taufe des Herrn" hatten die Gemeinde St. Peter Spellen zum Singen an der Krippe eingeladen und viele sind gekommen.

Gleichzeitig wurden die Taufschäfchen der Täuflnge 2016 zurückgegeben.
Diese Schäfchen werden zur Taufe eines jeden Kindes von den Eltern liebevoll gestaltet und mit einem Bild des Taufkindes versehen. Diese Täfelchen hängen dann das Jahr über hinten in der Kirche am Taufbecken  unter dem Turm an einer Tafel und erinnern so an die Täuflinge des Jahres
Zu Beginn des neuen Jahres werden sie an die Familien zurückgegeben und die Kinder wurden gesegnet.

Anschließend wurden nach Wunsch gemeinsam die verschiedensten Weihnachtslieder gesungen.

Bilderrückblick