Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 22. August 2017

Heute war den ganzen Tag sonniges Wetter.

Das mit dem Ausschlafen hat funktioniert und allen gut getan.
Am Vormittag wurde in AGs gebatikt, experementiert, Ball gespielt und in den Dünen gesprungen.

Am Nachmittag fand im Bereich der Sprungdünen das Fantasyspiel statt. Das Gelände ist hervorragend dafür geeignet und an sieben Stationen mussten in unterschiedlichen Spielen und interessanten Aufgabenstellungen fünf Horkruxe von Harry Potter wiederbeschaftt werden.
Offenbar eine unslösbare Aufgabe, aber immerhin hat es eine Gruppe auf vier Horkruxe gebracht. Es war viel Laufstrecke zu bewältigen und dementsprechend waren fast alle platt.

Am Abend fand im Aufenthaltsraum der große Casinoabend statt. Dazu hatten sich alle ordentlich in Schale geworfen und erspielten und verspielten ihre Chips an den sieben Spieltischen.

 

 

Bilderrückblick