Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Mittwoch, 23. August 2017

Am Vormittag stand das leidige Aufräumen auf dem Programm. War dringend notwendig, hat aber sehr gut funktioniert und alles war wieder top!

Das Kochteam war wie immer zur Höchstform aufgelaufen und gestärkt mit Currywurst, Pommes, Salat und Pudding ging es am Nachmittag bei Sonnenwetter mit allen zum Strand.
Es war zwar Ebbe, aber diejenigen, die wollten, waren "ohne Schwimmen" im Wasser. (Bilder dazu erst beim Film- und Bilderabend)
Ansonsten wurde am Strand gespielt und/oder gefaulenzt.

Heute Abend ist noch einmal ein "gestalteter freier Abend". Das bedeutet Gesellschaftspiele, Kickern, Malen - alles etwas ruhiger.

Bilderrückblick