Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Weltgebetstag

„Gottes Schöpfung ist sehr gut“ – unter diesem Motto feierten die Spellener Frauen den Gottesdienst zum Weltgebetstag am 02. März 2018.
Die katholische Frauengemeinschaft St. Peter und die evangelischen Frauenhilfe hatten zusammen in die evangelische Kirche eingeladen.

Bunte Impressionen aus Surinam, dem diesjährigen Partnerland des Weltgebetstages, und spirituelle Impulse prägten die gemeinsamen Stunden.
Ein besonderes Highlight war dabei der Projektchor, der unter der Leitung von Michaela Klemm in diesem Jahr die besonders lebendigen und fröhlichen Melodien und frischen Rhythmen der Lieder für den Gottesdienst eingeübt hatte.

Bilderrückblick