Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Adventfeier der kfd

Rückblick auf den aLive-Gottesdienst in Spellen am 18.11.2018

drei Kirchen - drei Gottesdienste - eine Gemeinde

Den aLive Gottesdienst gibt es jetzt schon einige Jahre. Wir durften immer wieder schöne Gottesdienste mit euch feiern, die meisten davon in St. Elisabeth in Friedrichsfeld.
Jetzt wird es für uns Zeit, die anderen beiden Kirchen in unserer Gemeinde kennenzulernen.
In den nächsten Monaten machen wir uns auf eine Reise durch St. Peter und Paul.
drei Kirchen - drei Gottesdienste - eine Gemeinde

Wir haben zuerst Spellen besucht und hörten mit euch ganz genau hin. Wie klingt mein Glaube?
Rauschend wie der Sturm oder säuselnd wie der Wind.
RÜCKBLICK auf den 18. November 2018 in der Kirche St. Peter.

Unser nächster Halt ist in Voerde. Hier wird es um die Frage gehen, was uns an unserem Glauben schmeckt und was uns vielleicht eher bitter aufstößt.
Kommt vorbei am 13. Januar 2019 - 17 Uhr - Kirche St. Paulus.

Letzter Halt: Friedrichsfeld! Ist hier alles wie gewohnt? Wir werden es mit eigenen Augen sehen am 17. März 2019 - 17 Uhr - Kirche St. Elisabeth.