Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Caritas Adventsammlung

Vorbereitung Erstkommunion 2019

Rückblick auf Familiengottesdienst

HIER  BIN  ICH - mit diesem Slogan stellten sich
am Samstag, 10.November 2018 um 18.00 Uhr
20 Erstkommunionkinder im Familiengottesdienst in St. Peter Spellen vor.

   BILDERRÜCKBLICK

Ja,- hier bin ich -  ich möchte etwas von meiner Zeit geben, um dich GOTT, mit Jesus besser kennenzulernen.
Wie hast du gelebt, Jesus?
Was sind das für Geschichten, die du, Jesus,  deinen Freunden erzählt hast?
Was möchtest du, Jesus, uns heute damit sagen?
Warum feiern wir Gottesdienst und wie ist das mit dem Streiten und dem Vergeben?
Und noch mehr Fragen………

Ab dem 09. November 2018 treffen sich die Kinder in zwei Gruppen um auf all diese Fragen eine Antwort zu bekommen.
Sechs Mütter haben sich bereit erklärt die Gruppenstunden der Kinder zu leiten.
Viel Freude in den Gruppenstunden wünscht Euch die Gemeinde St. Peter Spellen!