Familiengottesdienstkreis

In unregelmäßiger Folge wird in der Pauluskirche um 11.00 Uhr ein Familiengottesdienst gefeiert. Hierzu sind alle Familien mit Kindern besonders herzlich eingeladen.

Ein Vorbereitungskreiss gestalten diesen Gottesdienst inhaltlich, so dass die Kinder besonders eingebunden und beteiligt werden. Oft singt unser Kinderchor, manchmal werden die Lieder ohne Chor von der Orgel begleitet.

Die Vorbereitungskreise bestehen aus Müttern und Vätern. Weitere interessierte Männer und Frauen, die für unsere Kinder kindgerechte Familiengottesdienste organisieren möchten, sind herzlich eingeladen sich zu melden. Ansprechpartnerin ist Markus Gehling, Pastoralreferent, Tel.: 923512.