Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Ameland-Ferienralley 2021 in Voerde

Wir sind immer noch traurig, dass wir auch in diesem Jahr nicht nach Ameland fahren können. Aber die vielen Probleme in der Planung und die unsichere medizinische Versorgung vor Ort haben dafür gesorgt, dass wir die Freizeit abgesagt haben. Trotzdem hängt unser Herz an der Ferieninsel und wir hätten sehr gern die Ferien dort mit Euch verbracht.

Als kleine Trost schicken wir Euch etwas Ameland - Post zu. Für Euch haben wir eine Ameland-Ralley durch Voerde vorbereitet. Vielleicht habt ihr Bock, im Verlauf der Ferien (auch auf mehrere Tage verteilt) diese Ralley zu machen und die 15 Stationen anzufahren und die Aufgaben dort zu lösen.

Unter allen Teilnehmer*innen, die uns einen korrekt ausgefüllten Ralleybogen einwerfen (im Pfarrbüro) (mit Name und Kontaktdaten) verlosen wir einen sicheren Teilnehmerplatz für 2022 incl. Anzahlung von 100 Euro. Wenn Du also ausgelost wirst, bist Du auf jeden Fall dabei und mußt keine Anzahlung bezahlen. Der Gewinn kann allerdings nicht in Geld ausgezahlt werden ;-). Du darfst Deine Chance aber weiter geben, wenn Du 2022 nicht mitfahren kannst.

Den Ralleybogen mit allen Informationen kannst Du jetzt hier finden und ausdrucken. Wenn Du keinen Drucker hast, findest Du die ausgedruckten Bögen in einer Box auf der Terasse hinter dem Nikolaushaus (Station 3).

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit unserer VOERDE-AMELAND-RALLEY.

Für die Ralley brauchst Du ein Smartphone und die App what3words - guck mal hier: www.what3words.com. Alternativ findest Du hier bald auch einen Stadtplan mit den Punkten, die anzufahren sind.