< Sternsinger in Voerde unterwegs für Uganda

Karnevalsparty im Paulushaus

Nun ist es schon Tradition: der Förderverein des St. Paulus-Kindergartens feiert Karneval am Akazienweg. Am Samstag, 15. Februar, geht es ab 20 Uhr rund im Paulushaus. Es darf bei super guter Stimmung getanzt, gelacht und gesungen werden. Jede Jeckin und jeder Jeck ist willkommen. Und wenn er oder sie dann noch verkleidet kommt – umso besser. Geschwoft wird für einen guten Zweck. Der Gewinn kommt über den Förderverein wie immer den Kindern im Kindergarten zugute. 8 € kostet eine Eintrittskarte im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Der Vorverkauf im Kindergarten für die wohl beste Karnevalsparty am Niederrhein hat begonnen. Weitersagen und Freunde einladen oder mitbringen. Viel Spaß!