< Maimaler - Aktion für Kinder

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Masken-Näherinnen, die schon seit einiger Zeit in unserer Gemeinde Masken zugunsten des Friedensdorfs anbieten, haben nun eine großzügige Spende von der Traditionsfirma „Westfalenstoffe“ aus Münster bekommen. Daher wird es von Pfingsten an die Gelegenheit geben, schöne Masken in einer "Westfalen-Edition" zu erhalten. Diese Masken werden so genäht, dass sie u.a. auch für Hörgeräte-Träger angenehm zu tragen sind. Es gibt auch kleinere Exemplare für Kinder. Auf diese Weise kann man sich selbst und auch den vom Friedensdorf unterstützten Kindern etwas Gutes tun. Die Masken werden zu den Hl. Messen am Pfingstwochenende und auch im Pfarrbüro gegen eine Spende für das Friedensdorf Oberhausen abgegeben.