< Dem Licht entgegen: der vierte Advent

Von Kindern für Kinder

Die Familien der Kita St. Marien haben auf Wunsch der Kinder in der Vorweihnachtszeit Süßigkeiten gesammelt. Diese haben die Kita-Kinder dann am 21.12.21 zur Tafel in Möllen gebracht, um dem Team der Tafel und der Voerder Landfrauen alles zu überreichen. Den Kindern war aber auch wichtig, dass die Süßigkeiten wirklich an der richtigen Stelle ankommen.

„Wir haben Süßes für die Kinder gesammelt, die immer zu euch kommen und sonst nicht viel haben.“

Ein Mädchen hat sogar noch Spielzeug aussortiert und gespendet. Sowohl die Kinder und ihre Familien als auch das Team der Kita mögen den Gedanken ihren Stadtteil zu unterstützen – ganz besonders zur Weihnachtszeit.