Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Fronleichnam am 16.06.2022

Familiengottesdienst zum Kirchenjubiläum

70 Jahre Pauluskirche Voerde - St. Paulus feiert Geburtstag

Wir feiern den Geburtstag der Pauluskirche.Am 17. Juni 1952 wurde die Pauluskirche in Voerde durch Weihbischof Heinrich Rollef geweiht. Das Patronat des Völkerapostels Paulus wurde ausgewählt, da die Gemeindemitglieder damals aus vielen verschiedenen Gegenden Deutschlands und Europas stammten; was, was sich bis heute nicht geändert hat. 70 Jahre wird unsere Pauluskirche in diesem Jahr. Wir wollen dieses Jubiläum feiern und laden am 26. Juni 2022 ab 11 Uhr zu einem Familiengottesdienst und anschließendem Treffen und Feiern rund um die Kirche ein. Ende ist gegen 15 Uhr. Wir freuen uns, den Geburtstag der Pauluskirche mit Ihnen zusammen zu feiern.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist die Gemeinde zur Begegnung eingeladen! Dazu lädt das erste Kirchencafe nach langer Pause ein. Auf der Wiese neben der Kirche wird eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut, Spielstände und Erzieherinnen des Pauluskindergarten schminken Kinder!
Herzlich Willkommen!