Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Ameland-Ferienfreizeiten: Anmeldung ab sofort möglich!

Sternsingeraktion rund um St. Elisabeth in Friedrichsfeld

Aktuell hoffen wir noch auf eine - zwar vorsichtige - aber dennoch einigermaßen normale Sternsingeraktion 2022.

Hier die Informationen für Sternsinger*innen:

Am 4. Januar 2022 findet ein Sternsingervortreffen im Maximilian-Kolbe-Haus statt. Hier wird die Gruppenzusammensetzung geklärt, die Sternsinger*innen eingekleidet und alle Infos und Fragen zu der Aktion besprochen.

Die Sternsinger ziehen dann am Samstag, 8.1.2022 und Sonntag, 09.1.2022 durch die Straßen von Friedrichsfeld, klingeln an den Häusern und bringen den Menschen den Segen.
Wenn Du mitmachen möchtest melde dich bei Marco Limberger: limberger@bistum-muenster.de oder 0281 1643-113.
Weitere Informationen finden sich auf dem Informations- und Anmeldeflyer.
Bleiben Sie gesund und munter. Hoffen wir, dass die Entwicklung der Corona-Lage uns keinen Strich durch die Planungen macht.