Ergebnisse der Wahlen zum Kirchenvorstand und Pfarreirat am 6./7. November 2021

In diesem Jahr fanden im Bistum Münster am 6./7. November die Wahlen zum Pfarreirat und Kirchenvorstand statt.

Der Pfarreirat ist für die Planung und Umsetzung der pastoralen Arbeit mitverantwortlich. Der Kirchenvorstand befasst sich mit den geschäftlichen und finanziellen Dingen der Pfarrei.

Beide Gremien arbeiten eng zusammen. In unserer Pfarrei finden die Wahlen als Urnenwahlen mit der Möglichkeit zur Beantragung der Briefwahl statt.

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihre Bereitschaft, an der Zukunft unserer Kirchengemeinde mitzuarbeiten. Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

In den hier eingefügten Bildern finden Sie das Wahlergebnis dieser Wahlen.

Vorstellung der zur Wahl stehenden Personen

Hier die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die beiden Gremien

Wahlmöglichkeiten

Wenn Sie Mitglied unserer Gemeinde und ins Wählerverzeichnis eingetragen sind, können sie den Kirchenvorstand ab 18 Jahren wählen, den Pfarreirat schon ab 14 Jahren.