Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 28. Juli 2015

Das Wetter begrüßte uns leider wieder mit Regen und so starteten wir mit der Morgenrunde im Aufenthaltsraum.
Vormittags dann eins der Programmhighlights - Aufräumen in den Schlafräumen und im Lager. Hat sehr gut funktioniert – ein Lob an die Kinder.
Nachmittags wurden als AGs das Watt mit "Krebseangeln" und Ballspiele auf unserer Wiese angeboten.
Während die AG am Watt wegen des stürmischen Windes und des Regens schnell beendet war, haben die Sportler Fußball, Völkerball und Krake gespielt.
Anschließend blieb noch genügend Zeit zum Duschen und Hübschen, denn am Abend war die erste Disco angesagt.
Vorher gab es aber noch leckere Pizza von unserer Küche.
Für die Disco haben sich dann fast alle mächtig in Schale geworfen und nach der bestandenen „Begutachtung“ durch die Türsteher auch Einlass gefunden.
Nach dem Abschlusslied – natürlich das Amelandlied – hieß es dann wieder „Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett“