Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Donnerstag, 30. Juli

Am Vormittag fand das ChaosSpiel statt – und es ist deutlich besser, als der Name vermuten lässt und hat allen riesig Spaß gemacht.
Im ganzen Lager waren 100 Zettel versteckt.
Davon galt es immer wieder andere zu finden und anschließend verschiedenste Aufgaben als Gruppe zu erfüllen – Lied singen, Gesamtalter der Betreuer ermitteln, verschiedene Geshicklichkeitsaufgaben, Tiere nachahmen und und und.

Nachmittags war für alle Strand angesagt, allerdings mit Ballspielen und nicht mit Schwimmen. Der kräftige Wind hat so manchen Ball auf die Reise geschickt. Der Salzgeschmack war da und es war schön.

Am Abend war der frei gestaltete Abend.
Die Leiter boten verschiedenste Möglichkeiten an – Gesellschaftsspiele, Basteln, Kickern, Tischtennis usw.