Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Freitag, 31. Juli 2015

Außerplanmäßig, aber dringend notwendig war heute Vormittag das Aufräumen. Es hat geholfen und parallel dazu konnten die Gruppen eigenständig etwas unternehmen.

Zwei Gruppen waren mit den Rädern unterwegs, eine Gruppe in Nes und die anderen beiden haben auf dem Hof gespielt.

Heute hat uns unsere Kochfrau Astrid Dillmann wie geplant nach der ersten Woche verlassen und die Heimreise angetreten.
Mit einer ordentlichen „Rakete“ nach dem Mittagessen haben wir sie lautstark verabschiedet – DANKE Astrid!

Nachmittags war dann Lagerolympiade und in neu zusammengestellten altersgemischten Gruppen fand ein spaßiger Wettkampf statt.

Und für den Abend hatten Jan und Christoph „Schlag den Betreuer“.
Am Ende lagen die Kinder knapp vorne und konnten sich somit als Gewinn einen Dorfgang um fünf Minuten verlängern.