Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Mittwoch, 29. Juli 2015

Heute morgen machten sich alle Gruppen bei besserem Wetter zum ersten mal auf den Weg nach Nes, wobei zwei Gruppen auch Fahrräder holten und hinterher noch eine kleine Erkundungsrunde zum Strand in Nes und über den Radweg durch die Dünen drehten.
Da unsere Lagerbank eine Extra-Öffnungszeit einschob, konnte auch eingekauft werden.
Gegen Mittag war es richtig schön und sonnig.
Nachmittags fuhr ein Teil der Kinder und Betreuer mit den Rädern zum Wasserspielplatz, die anderen gingen zur Sportwiese um Fußball zu spielen.
Leider gab es zum Ende des Nachmittags wieder Regen und es wurde auch deutlich kälter.
Die Kinder stört es bisher nicht. Die Stimmung ist durchweg gut.
Am Abend gab es dann erst eine Singerunde und anschließend einen Film.