Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Sonntag, 02. August 2015

Sonntag – schönes Wetter.
Alle gesund – könnte der Bericht schon zu Ende sein. :-)

Der Vormittag wurde in den Gruppen für die Vorbereitung des Gottesdienstes genutzt.

Am Nachmittag stand dann das gr0ße Betreuersuchspiel in Nes auf dem Programm.
Sieben Betreuer hatten sich verkleidet und mussten von den Kindern in Nes gesucht werden.
Da sich aber gleichzeitig aus allen Ferienlagern Betreuer verkleidet hatten – ca. 100 an der Zahl und insgesamt über 1000 Kinder die gleiche Aufgabe hatten, kein leichtes Unterfangen.
Aber es war wie immer ein Highlight und es hat allen großen Spaß gemacht.

Heute hat uns auch Pastor Kolks besucht und so konnten wir mit ihm am Abend einen Gottesdienst im Lager feiern.

Anschließend stand das Sommerkino auf dem Programm und die Kinder konnten per Abstimmung einen Disney-Film aussuchen.