Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Rückblick 14.06.2016 | kfd - Grillen auf dem Petersplatz

Zum Grillen auf dem Petersplatz hatte die kfd Spellen eingeladen und es kamen über 70 Frauen.
Wegen des unbeständigen Wetters musste aber leider auf das Pfarrheim ausgewichen werden.

Hier hieß das Leitungsteam alle Frauen herzlich willkommen.
Auch wenn der Saal schon fast aus allen Nähten platzte, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Mit der männlichen Unterstützung am Grill durch einige Ehepartner waren auch schon bald die Grillwürstchen fertig, dazu gab es frische Salate und fruchtiger Erdbeerbowle.  Die Zeit verging wie im Fluge. Alle waren sich einig, das Grillen unbedingt einmal zu wiederholen!

Bilderrückblick