Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

ALEVKA 2016

Am Sonntag, 19. Juni 2016 wurde im Garten des Elisabeth-Heimes wieder das gemeinsame Fest ALEVKA von

  • ALtenheim (Senioreneinrichtung)
  • EVangelischer Kirche
  • KAtholischer Kirche

gefeiert.
Das verrückte Wetter der vergangenen Wochen hatte ein Einsehen und bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten im Anschluss an den Ökumenischen Gottesdienst Alt und Jung einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tag verbringen:
Für das leibliche Wohl war wie immer hervorragend gesorgt, die Kinder konnten Hüpfen, Ponyreiten, Basteln. Spielen oder sich bemalen lassen und die Erwachsenen wurden durch die verschiedensten Gruppen mit Musik, Theater und Tanz unterhalten.
Ein gelungener Tag - Dank an allen, die aktiv mitgewirkt und mitgearbeitet haben, aber auch an alle die der Einladung gefolgt sind und mitgefeiert haben!

Bilderrückblick