Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 15. August 2017

Wee in den vergangenen Jahren war heute am dritten Tag im Ferienlager Aufräumen angesagt. Das wir jetzt fünf Schlafräume haben machte sich positiv bemerkbar - das Chaos war gar nicht so groß und sehr schnell waren alle Räume und das Umfeld wieder hergerichtet. Die verbliebene Zeit wurde von den Gruppen zum Spielen genutzt.

In den AGs am Nachmittag wurde die erste Tageschau vorbereitet, das Lager weiter dekoriert und der Lagereingang gestaltet. EIne vierte Gruppe spielte auf der Sportwiese Brennball und Fußball, anschließend blieb für fast alle sogar noch Zeit für die beliebten Sprungdünen.

Am Abend dann die erste Disco - es war mächtig Stimmung in der Bude, es wurde laut gesungen und getanzt und (fast) allen hat es riesig Spaß gemacht.
Ein herrlicher Sonnenuntergang rundete die Trinkpause ab.

Bilderrückblick