Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Donnerstag, 24. August 2017

Heute war bei gutem Wetter ganztägiges Gruppenprogramm angesagt.
Zentrale Station war wieder das Gelände am Wasserspielplatz in Nes. Hier wurde gespielt und gefaulenzt, Dorfgang in Nes unternommen und fast das letzte Taschengeld ausgegeben, das Naturkundemuseum besucht oder Radtouren gemacht. Jede Gruppe für sich oder auch mit einer anderen Gruppe gemeinsam.
Die Küche hat uns zwischendurch erneut mit Schnittchen, Obst, Kuchen und Getränken versorgt und am Abend dann sogar noch Pizza gemacht. Einfach lecker!

Abendprogramm war dann das beliebte Discoschwimmen im extra für uns gemieteten Schwimmbad.
Die Kinder werden erst gegen 23:30 wieder zurück sein - dann gibt es von der Küche noch eine Mitternachtssuppe. Mal schauen, wer alles am Tisch einschläft.

Morgen ist bereits unser letzter Tag im Ferienlager und es muss gepackt und aufgeräumt werden. Gestartet wird aber mit "Ausschlafen".

Bilderrückblick