Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Freitag, 18. August 2017

Geregnet hat es heute nur in der Mittagspause und beim Abendessen, ansonsten war es bewölkt, am nachmittag sogar sonnig.

Der Vormittag wurde genutzt für AG's.
Eine kleine Gruppe mache sich mit den Rädern auf den Weg und fuhr am Watt entlang zum Hafen, nach Nes und mit einem Abstecher über den Wasserspielplatz zurück zum Kooiplaats.
Eine Gruppe spielte Quidditch und Fußball auf unserer Sportwiese. Schade, dass man im Quidditch kein anderes Lager herausfordern kann.
Die dritte Gruppe wanderte zum Strand um dort zu relaxen und/oder Strandspiele zu spielen.

Am Nachmittag hatten Anna, Gina und Andi das Trimagische Turnier von Hogwarts vorbereitet. Dabei mussten die Gruppen verschiedene Aufgabe bewältigen und im Wettkampf gegeneinander oder auch gegen die Betreuer antreten.

Am Abend wurden verschiedene Gesellschaftsspiele und das beliebte Werwolfspiel, Basteln, Kickern, Fußball, Tischtennis und Fußball abgeboten - für jeden war etwas dabei!

 

 

 

Bilderrückblick

unser Lager und die Sprungdünen aus der Luft