Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Samstag, 26. August 2017

Rückreisetag
Eine letzte gemeinsame Morgenrunde als Reflexion auf die Freizeit, ein letztes Frühstück, Lunchpaket packen, die letzten Sachen zusammensuchen und Koffer bereitstellen.
Es galt Abschied zu nehmen vom Lager Zonnedauw und kurz vor 10 Uhr machten sich Kinder und Betreuer bei gutem Wetter auf den Weg zur Fähre (die Koffer wurden mit dem Fahrzeug zum Anleger gebracht).
Der Fährplan war wie immer durcheinander, aber auf die nächste Fähre konnten wir mit als Erstes und hatten dadurch das Gepäck komplett und gut im Bagagewagen verstaut und alle fanden unter Deck einen guten Platz.

Am Festland wartete bereits der Bus und brachte alle staufrei nach Spellen. Bei der Ankunft um 17 Uhr fanden Eltern und Kinder endlich wieder zueinander ;-)
Hermann war bereits mit dem von E. Schuster bereitgestellten Transporter und dem Hänger mit der ersten Fähre um 06:30 gefahren, der vom SV Spellen bereitgestellte Kleinbus und der vom Pflegedienst Wagner bereitgestellte Kleinbus mit Anhänger kamen mit den Küchenfrauen und Thomas, Jan und Florian um 18:30 bzw. 20:30 in Spellen an.

Hier auch ein dickes Danke an Ellen Schuster, SV Spellen und Pflegedienst Wagner für die Bereitstellung der Fahrzeuge !!!

Bilderrückblick