Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

kfd Möhneball 2018

Die Frauen der kfd St. Peter Spellen hatten zum Möhnenball geladen und alle "Weiber" kamen in den Saal Wessel.
Durch ein dreistündiges Programm, das die Theatergruppe der kfd auf die Beine gestellt hatte führte Sigrid Ridderskamp.

Klassiker, wie die beiden Malocher (Monika Gossen und Ute Mömken) durften natürlich nicht fehlen, aber auch Showeinlagen wie die der Gummibärchen und viele Sketche brachten den Saal in Schwung und strapazierten das Zwerchfell.

Das Spellener Prinzenpaar des MGV Eintracht Spellen mit Markus I. (Schroer) und Marie I. (Schindler) besuchte die Möhnen der kfd Spellen.

Alle Beteiligten durften nach dem "Entenfinale" mit einem Käseorden nach Hause gehen, den sie sich nach Meinung des Publikums redlich verdient hatten.

Bilderrückblick