Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 21. August 2018

Heute war unser Abenteuertag und wir waren den ganzen Tag im Wald in Hollum am Leuchtturm.
Dahin ging es für alle mit dem Bus.
Da wir dies langfristig planen mussten und die Wettervorhersage nicht so gut war, verzichteten wir auf die Wanderung von Ballum durch die Dünen bis zum Leuchtturm.
Um so überraschender war es heute ein sehr warmer und sonniger Tag und alle angebotenen Möglichkeiten auf der großen Lichtung, im Wald und in der Umgebung konnten ausgiebig genutzt werden.

Besuch des Leuchturms und des Ententeiches mit Vogelgehegen, Wanderung und Strand, Waldspiele, Gelände- und Sportspiele und und und.
Auch ruhigere Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Lesen oder einfach nur Erholen fanden statt.


Am Abend gab es die nächste Tagesschau mit dem Rückblick auf unser Lagerleben.
Anschließend war Kinoabend und mit Limo, Chips und Süßigkeiten ging der Tag ruhig zu Ende.

Ansonsten sind alle gesund und die Stimmung ist weiterhin gut.

Bilderrückblick