Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Mittwoch, 22. August 2018

Sommer, Sonne, Sand und Meer - heute hat sich Ameland von seiner schönsten Seite gezeigt.

Das Aufräumen in den Zimmern, Aufenthaltsraum und Hof war schnell erledigt und der Rest des Vormittags wurde in den Gruppen unterschiedlich genutzt. Zwischendurch hatte wie an jedem Tag der Kiosk geöffnet und die Kinder konten sich mit lebenswichtigen Vitaminen, Eis und Getränken preisgünstig eindecken ;-)

Nach dem wie immer tollen Mittagessen - Currywurst und Pommes -  gab es nur eine kurze Mittagpause. Es galt, den Nachmittag ausgiebig zu nutzen.

Es ging zum Strand und für alle, die wollten, auch ins Wasser - ein herrlicher Nachmittag!
Strandspiele, Ausruhen, Lesen, Plantschen, Sonnen - fast wie im Urlaub.

Am Abend fand der Casinoabend statt und die Kinder konnten an verschiedensten Spieltischen ihre Spielchips vermehren oder auch verzocken.

 

 

Bilderrückblick