Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Montag, 13. August 2018

Die Stimmung im Lager ist prima und Kinder und Team sind gut drauf.
Die Küche versorgt uns hervorragend und reichlich - heute wurden wir mit Gyros verwöhnt.
Mit dem Schlafen klappt es bisher ohne Probleme. Die Kinder nutzen auch in diesem Jahr die Sportwiese sehr häufig, die meisten sind gut in Bewegung und dementsprechend müde.

Heute am Montag wurden vor- und nachmittags AGs angeboten - Lagerbau, Sprungdünen, Sportwiese, Basteln, "Krebse angeln" am Watt usw. Da war für jeden was dabei.
Während am Vormittag das Wetter mitspielte, hat es am Nachmittag eine Stunde kräftig geregnet und die "AG vom Watt" musste komplett auf die Wäscheleine. Zum Glück war der Pavillion dafür gerade aufgebaut. Die Sportler haben halt im Zelt auf der Sportwiese unerschiedlichste aktive Spiele durchgeführt.

Am Abend startete mit "Mädchen gegen Jungen" die erste Spielshow. Die Entscheidung fiel erst nach 22 Uhr - die Jungen waren zwar als erste im Ziel, die Mädchen hatten aber mehr Punkte. Also ein gerechtes  Unentschieden!

Bilderrückblick