Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 13. August 2019

Am Vormittag konnten die Kinder im Gruppenprogramm jeweils eine Gruppenfahne zum Thema Zirkus gestalten und jeder auf einem T-Shirt mit einer Schablone ein Zirkuslogo aufsprühen.
Nach dem leckeren Mittagessen und einer kurzen Mittgaspause öffnete erstmalig der Kiosk und die Kinder konnten sich Schnuppes, Getränke, Postkarten und Briefmarken kaufen.
( auch die Kinder freuen sich über Post - Adresse steht unter "Amelandvon A-Z")
Nachmittags war bei den Angeboten das Dünenspringen begehrt, gefolgt von der Sportwiese. Aber auch Lagerbauten und Basteln zum Thema fanden Interessierte.
Beim Kennenlernabend, zu dem sich nicht nur die Betreuer mottogerecht verkleidet hatten, galt es bei abwechslungsreichen Spielen die Namen aller kennenzulernen.

Bilderrückblick