Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 20. August 2019

Heute war den ganzen Tag gutes Wetter. Die Stimmung im Lger ist weiterhin sehr gut und alle sind gesund!
Am Abenteuertag waren wir über Mittag unterwegs und hatten Station am Wasserspielplatz in Nes gemacht. Zuerst machten sich fast alle auf nach Nes um dort Schnuppes , Getränke usw. zu kaufen. Auch die AmusementHall durfte nicht fehlen.
Zum Mittagsimbiss versorgte uns die Küche mit Hotdogs.
Anschließend wurde verschiedene Angebote gemacht. Zwei Gruppen fuhren Fahrrad - die einen zum Strand, die anderen zum Leuchtturm. Eine Gruppe ging ins Naturkundemuseum. Der Rest spielte am Wasserspielplatz eine Geländespiel oder nutzte einfach die dort vorhandenen vielfältigen Möglichkeiten.
Zurück im Lager gabs dann die freudige Überraschung - ein ganzer Packen sehnlichst erwarteter Post und dieser wurde nach dem Abendessen verteilt.
Anschließend wurde auf dem Hof in großer Runde Activity gespielt - Mädchen gegen Jungen.

Bilderrückblick