Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Donnerstag, 22. August 2019

Sonne, Stimmung gut - schöner Tag. Fertig ;-)
Heute Vormittag war noch einmal kurz Aufräumen angesagt - aber das läuft inzwischen sehr gut und die Gruppen hatten noch genügend Zeit für Unternehmungen.
Nach dem leckeren Mittagessen öffnete wie immer zu Beginn der Mittagspause unser Lagerkiosk.
Am Nachmittag machte sich dann eine AG auf zum Leuchtturm und zum Hollumer Wald. Zwei Kinder wollten gerne eine Radtour machen (eins zu eins Betreuung) und der große Rest ging in den Wald bei den Sprungdünen und spielte da das beliebte Geländespiel "Doppeltes E"
Am Abend machte sich noch mal eine AG auf zum Leuchtturm (Sonnenuntergang gucken), alle anderen gingen bis zum Dunkelwerden in die Sprungdünen.

Bilderrückblick