Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Freitag, 16. August 2019

Heute hat es mal den ganzen Tag nicht geregnet und das wurde ausgiebig für Aktivitäten draußen genutzt.
Bei den AGs am Vormittag bereitet eine Gruppe die Tagesschau vor, eine andere gestaltete unser Zirkusportal. Der große Rest begab sich auf die Sportwiese.
Nachmittags wurde von Einigen eine Radtour zum Strand gemacht und alle anderen gingen in die große Sprungdüne.
Am Abend nach der Tagesschau mit aktuellen Infos zum Geschehen im Fereinlager startete die erste Disco. Alle machten mit und es kam ordentlich Stimmung auf.
Schade ist, dass die Sonne uns so im Stich lässt. Bisher tut dies der Stimmung unter allen Kindern und im Team keinen Abbruch und alle sind wohlauf.
Leider klappt es mit der Post bisher nicht. Das ist sehr ärgerlich.

Bilderrückblick