Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Freitag, 23. August 2019

Am Vormittag wurde der Kiosk und die Bank geöffnet und die Kinder konnten ihr restliches Taschengeld von ihrem "Bankkonto" abheben.
Anschließend machten sich drei Gruppen mit den Rädern und zwei mit den Bullys auf nach Nes.
Hier konnte "eingekauft"werden. Bei dem Sonnenwetter lockte natürlich auch die Eisdiele mit ihrem leckern Eis und auch die AmusementHall durfte bei Einigen nicht fehlen.
Am Nachmittag gab es dann den großen Zirkusrummel und die Aufführung der einstudierten Zirkusnummern - bei sehr wenig Wind und tollem Sonnenschein war es ein schöner Nachmittag zu unserem Motto. Die Darbietungen waren unterhaltsam - egal ob lustige Clowns, hervorragende Zauberer, begabte Jongleure, tolle Tänzer oder kunstvolle Akrobaten.
Am Abend ein weiteres Highlight - Discoschwimmen. Erst nach 23 Uhr waren alle im Lager und die Küche verwöhnte uns noch mit warmer Suppe!

Bilderrückblick