Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Mittwoch, 21. August 2019

An diesem sonnigen Mittwoch wurden im Vormittagsprogramm die Fertigkeiten der Zirkus-AGs gefestigt und den Aufführungen für Freitag beim Zirkusfest der letzte Schliff gegeben.
Nach dem Mittagessen ging es dann bei herrlichem Sonnenwetter an den Strand. Leider war das Wasser zum Schwimmen noch zu kalt, aber es hat trotzdem viel Laune gemacht - wie man an den Bildern sieht.
Ein Highlight war dann zusätzlich zum normalen Abendbrot das "Resteessen" - Pizzasuppe, Nudelauflauf, Nudelsalat, Hähnchenfleisch, Frikandeln usw. - für jeden war was dabei, die Schlange nahm kein Ende und alle waren sehr zufrieden.
Zum Nachtisch gab es dann noch ein Geburtstagseis für alle von Moni.
Das Abendprogramm war dann etwas ruhiger und es wurden verschiedene offene AGs angeboten - Kartenspiele, Brennpeter, auch auf der Sportwiese waren einige, Quatschen, Haare flechten usw. Parallel wurde der gesamte Zeitraum von allen ausgiebig zum Duschen genutzt.
Danach galt "Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett".

Bilderrückblick