Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Montag, 12. August 2019

Der erste Tag unseres Ferienlagers liegt hinter uns.
Nach dem Reisesegen um 9 Uhr in der Kirche St. Peter durch Pastor Wilhelm Kolks ging es mit dem Bus Richtung Ameland.
Der Vortrupp war bereits früh gestartet und war bereits um 10 Uhr auf der Insel und konnte im Lager alles auspacken und herrichten.
Die Busfahret verlief ohne Probleme und bei gutem Wetter am Anleger und auf der Insel erreichten die Kinder und das Team gegen 16:30 den Ferienlagerhof Zonnedauw am Kooiplaats auf Ameland.
Das Küchenteam war bereits startklar und versorgte alle mit Getränken und Kuchen.
Dann die mit Spannung erwartete Aufteilung der Gruppen und das beziehen der Zimmer und Schlafsäle.
Nach dem Abendessen musste natürlich traditionell geschaut werden "ob Strand noch da" Ergebnis: ja, er ist noch da. Glück gehabt.
Nun ist es 23 Uhr, alle Kids liegen in den Betten und nach dem anstrengenden Tag ist bereits Ruhe.

Bilderrückblick