Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Montag, 19. August 2019

in der Morgenrunde begrüßte uns ein blauer Himmel, verbunden mit starkem frischen Wind.
Am Vormittag war mal wieder das beliebte Aufräumen angesagt - alles wieder OK.
Paralell fand Gruppenprogramm statt. Da wurde im Lager und auf der Sportwiese  gespielt usw.
Am Nachmittag gabs ein weiteres Highlight - wir hatten uns die Bubble Balls beim Pastoralteam ausgeliehen. Zwar gabs zweimal einen Regenschauer, aber es war trotzdem klasse und alle, die mitmachen wollten, hatten riesig Spaß.
Pastor Kolks hat sich am Nachmittag wieder auf dem Heimweg gemacht.
Zum heutigen Bergfest überraschte uns die Küche mit einem tollen Buffet und Eiskugeln im Hörnchen als Nachtisch. Das war mal wieder einer Rakete würdig - super!
Am Abend dann das Bergfest.
Zuerst die Tageschau. Die Gruppe der Ältesten hatte wieder Rückblicke, Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und das Wetter humorvoll aufbereitet. Dann startete die Disco und es wurde ein längerer Abend. Dafür darf dann morgen etwas länger geschlfen werden.

Bilderrückblick