Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Samstag, 17. August 2019

Heute in der Morgenrunde wurde unser Geburtstagskind Nick besungen.
Am Vormittag fand das Spiel "Survival of the fittest". In "harten" Wettkämpfen über viele Spielrunden stand am Ende Jan H. als Sieger fest - herzlichen Glückwunsch.
Zu Mittag verwöhnte uns die Küche mit Pizza - einfach lecker und gut.
Am Nachmittag nutzen wir das gute Wetter und fuhren nach Nes.
Dort entstand auch das Gruppenbild.
Die Abwechslung in der Küche steht auch an. Gudrun und Anke werden uns morgen verlassen. Für die zweite Woche sind dafür heute bereits Monika und Susanne angereist.
Pastor Kolks ist ebenfalls am frühen Abend angekommen und besucht uns übers Wochenende.
Am Abend gab es den Wettkampf "Mädchen gegen Jungen". Nach vielen abwechslungsreichen Spielen standen die Mädchen als Sieger fest.
Dann noch was zur Post - das läuft in diesem Jahr leider nicht rund.
Bisher sind fast keine Briefe angekommen und uns kann keiner erklären, woran die Verspätung liegt. Damit nicht - wie es derzeit für das Vorgängerlager geschieht - eine Woche nach Abreise immer noch Briefe ankommen, macht es wohl keinen Sinn mehr, ab Dienstag (?) noch Briefe von zuhause an unser Lager zu schreiben. Wir finden das Ganze sehr ärgerlich - die Post ist für die Kinder immer ein Highlight - können es aber nicht ändern.

Bilderrückblick