Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Samstag, 24. August 2019

Das war er - unser letzter Tag im Ferienlager. Die Insel zeigte sich wettermäßig noch einmal von ihrer besten Seite. Schön!
Am Vormittag wurd gepackt und geräumt und Mittags sah es schon ganz gut aus.
Direkt nach dem Mittagessen ohne Mittagspause nutzen wir den herrlichen Sonnentag und machten uns auf zum Strand. Heute ging es dann ausgiebig ins Meer. Es wurde gespielt und gefaulenzt, in kleinen Grüppchen zusammengelegen und gequatscht usw.
Es sind viele neue Freundschaften entstanden und rückblickend war es immer ein guter Umgang miteinander.
Am Abend galt es dann Abschied zu nehmen.
Jede Gruppe hatte einen Dankesbrief für die Küche geschrieben und auch wir Betreuer bedankten uns natürlich beim Küchenteam. Auch für das Betreuerteam bekam es ein dickes Dankeschön und dann kpnnte endlich abgezappelt werden.
Bis zum Amelandlied kurz nach 22 Uhr waren alle gut dabei.

 

 

Bilderrückblick