Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Neujahrsempfang 2020

Der Gemeindeausschuss hatte zu Beginn des Jahres zum Neujahrsempfang ins Pfarrheim eingeladen.
Pastor Wilhelm Kolks blickte in Worten und mit Bildern zurück auf das vergangene Jahr 2019 und schaute auch voraus auf das neue Jahr 2020. Insbesondere steht in diesem Jahr ein geplanter Besuch einer Delegation aus unserer Partnergemeinde "Our Lady of Fatima" in Salaga (Ghana) an.

Traditionell wurde diesmal auch wieder die Petrusplakette verliehen.
Mit der Verleihung sollen Menschen geehrt werden, die über lange Zeit einen Dienst getan oder ein Amt innegehabt haben und dies nun aus verschiedensten Gründen nicht mehr tun werden.
Geehrt wurden für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Carits-Helferinnen

  • Ingeborg Blaswich im Bezirk Mehrum
  • Irmgard Hölsken im Bezirk Spellen

Bilderrückblick



Ehrung von Frau Blaswich (Frau Hölsken konnte leider nicht teilnehmen)