Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

kfd Jahreshauptversammlung 2023

Mit ihrem gemeinsamen Gottesdienst und der diesjährigen Jahreshauptversammlung zeigten wir kfd-Frauen einmal mehr, wie dringlich der Ruf nach einer zukunftsorientierten Kirche ist.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Angebote von der kfd, zum Beispiel der Besuch eines Landcafés, den ökumenischen Tag der Schöpfung und im September das 125jährige Jubiläum der kfd Spellen, das im Rahmen des Gemeindefestes begangen wird.
Zudem freuten wir uns, dass Präses Pastor Kolks und die Teamleiterinnen Ursula Klepka und Maria Fischer mehrere Frauen für 25, 40, 50 und 60-jährige kfd-Mitgliedschaft ehren konnten.

Bilderrückblick