Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Der Nikolaus kommt doch - trotz Corona

Spätschichten ADVENT 2020

Frühschichten?? Spätschichten!!
Seit über 30 Jahren gibt es die „ökumenischen Frühschichten“ in Spellen immer mittwochs jeweils viermal vor Weihnachten und vor Ostern um 6.00 Uhr in der Frühe. Wer wollte, konnte damit für sich einen besonderen Akzent in diesen Zeiten des Kirchenjahres setzen. Nach einem Impuls in einer unserer beiden Kirchen, gibt es dann immer ein Frühstück im Gemeindehaus oder Pfarrheim.
In Coronazeiten ist ein Frühstück leider nicht möglich, doch ganz wollen wir auf einen geistlichen Akzent in dieser Adventszeit nicht verzichten.

Wir laden daher alle Interessierten ein zu „Spätschichten“!
Immer mittwochs um 19.00 Uhr am

  • 02. Dezember
  • 09. Dezember
  • 16. Dezember
  • 23. Dezember

laden wir in unsere Kirche St. Peter Spellen zu einer adventlichen Besinnung bei Kerzenschein ein (Dauer ca. 20 Minuten)
Pastor Wilhelm Kolks
Julia Albustin