Maximilian Kolbe Haus

Das Pfarrheim der Gemeinde St. Elisabeth ist das Maximilian Kolbe Haus. Die Grundsteinlegung des Pfarrheims war im Jahre 1971. Das Maximilian Kolbe Haus wird von allen Verbänden und Gruppierungen für ihre Veranstaltungen genutzt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Pfarrheim für verschieden Feiern wie zum Beispiel Erstkommunion zu mieten. Grundsätzlich wird die Belegung des Maximilian Kolbe Haus nur über das Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten oder unter Telefon: 0281 164310 vergeben. Dies glit auch für Absagen oder Ummeldungen.
Selbstverständlich können Sie sich auch an das Pfarrbüro in Voerde, sowie das Gemeindebüro in Spellen wenden.