Die Graureiher

Wir Graureiher in der Gemeinde St. Paulus sind eine aktive unternehmensfreudige Rentnergruppe. Zur Zeit gehen rund 60 Männer zwischen 58 und 77 Jahren monatlich gern auf Tour.

Der Name unserer Gemeinschaft ist rein zufällig gewählt worden. Als wir bei einer Wanderung Graureiher beobachteten, die mit uns eins gemeinsam hatten, - das \"graue Haar\" - war der Name gefunden.

Wir Graureiher sind heute ein fester Bestandteil der Pfarrgemeinde, pflegen die Geselligkeit, unternehmen Wanderungen und Radtouren, informieren uns über Neues und bringen uns gern als schnelle Helfer bei Aktivitäten der Gemeinde ein.

Persönliche Kontakte:

Hans-Josef Brömmeling